Sonntag, 30. November 2014

[Adventskalender 2014] 1. Türchen







Zeit für das 1. Türchen

Dieses äußerst liebe Büchlein wurde mir von Stefan Gemmel gesponsort. Ich bin jedes Mal aufs neue von dieser Geschichte begeistert. Wahre Freundschaft kann so viel bewegen, und selbst Berge stellen keine Probleme mehr da.

Wer also nun die Geschichte vom Schneemann möchte, der seinem Freund einen ganz besonderen Adventskranz schenkt, hinterlässt mir bitte einen Kommentar mit "ich will" unter diesem Post. 


Der Einfachheitshalber und um doppelte Posts zu vermeiden lasse ich

  • keine Anonymen Kommentare zu
  • zähle ich Kommentare auf meiner FB-Seite nicht mit.


copyright by: bücher.de



Hinterlasse Stefan doch eine Nachricht auf Twitter

Kommentare:

  1. Ich will :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich dieses Büchlein bereits seit dem letzten Jahr meins nennen darf, möchte ich heute natürlich nicht mitmachen, drücke aber allen anderen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will. Freue mich schon auf den Adventskalender und bin Fan bei FB.
    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  4. Ich will :)

    LG Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Damit die Kids die deutsche Sprache nicht verlernen: Ich will! :)
    LG
    Jessy / Unforgiven
    t.bahls@yahoo.be

    AntwortenLöschen
  6. Ich will!

    Vielen Dank für die tolle Aktion und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich will :)

    Sehr gerne bin ich bei Deinem Blog-Adventskalender dabei und freue mich über diese tollen Gewinnchancen :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich will!

    LG,
    Kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich will :)
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Ich will....die erstmal einen schönen Tag wünschen. und
    Ich will... (OK möchte) das Buch)

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...