Freitag, 21. November 2014

WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++ WERBUNG +++






Bevor es wirklich noch  untergeht kommt nun hier dieser Werbung.

Wie im vergangenen Jahr, möchte ich auch 2014 einen Adventskalender veranstalten. Eine kleine Änderung.

Dieses Jahr müsst ihr euch nicht vorab anmelden, es gibt auch keine Punktekonten, die aufgefüllt werden müssen. Dieses Jahr möchte ich euch täglich die Chance geben zu gewinnen. Hierzu habe ich einige Autoren/Autorinnen zusammentrommeln können... Auch verschiedene Genres wurden bedient. UND ich hab sogar das große Glück, dass mich eine Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr mit einem Türchen unterstützt. Seid also gespannt.


Ebenfalls, so neben der Werbung, wer mich bei meiner Aktion unterstützen will, oder jemanden kennt, der/die Interesse hätte. Entweder eine Nachricht via reasworld82@gmail.com oder via PN auf Facebook unter Rea.

Freut euch also auf den 01.12.14


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...