Dienstag, 4. November 2014

Thementag #1








Ich mal wieder...


... da überlege ich mir echt so etwas wie einen Thementag, an dem ich mit Euch über das jeweilige Thema diskutieren möchte, und dann fällt mich nichts wirklich ein...


Okay. Fangen wir heute mal ganz harmlos an.

Meine Frage an euch bezieht sich aus einem meiner Intererssen heraus.

Seit etwa 1,5 Jahren sitze ich tagtäglich vor dem PC und spiele ein einziges Servergame. Dieses Game nennt sich Fleecys. Eine neue Art des Tamagotchi? Wir haben einen Hof, mit viel Auslaufmöglichkeiten den wir aus und aufbauen und erweitern können. Im Shop oder auf dem Marktplatz kann man dann kleine flauschige Wollknäuele kaufen. Im Shop noch als Ei, auf dem Markt schon geschlüpfte Fleecys jeglichen Alters. Es gibt für die süßen kleinen auch ein Wellnesscenter. Geschlechtsreif sind die Wuschelchen im Alter von 45 Tagen. (Echtzeit). Auch diverse Wettbewerbe gibt es. Hierfür ist es gut die kleinen zu skillen. Aber auch um den Sättigungs und Sauberkeitspegel so lang wie möglich oben zu halten hilft es die kleinen zu skillen... Ich bin regelrecht süchtig nach diesem Spiel.

Habt ihr Onlinegames, die ihr regelmäßig spielt?


1 Kommentar:

  1. Oooh ja :)
    Ich hab schon einige Spiele durch. Es fing mit den Upjers-Spielen wie Kapi-Hospital und MyFreeFarm an, ging über Wurzelimperium und MyLittleFarmies... allerdings verloren die Spiele nach gut zwei Jahren alle ihren Reiz. Nun häng ich seit längerem an drei Facebook-Spielen: Pearl´s Peril (ein Suchspiel) , Diggy´s Adventure (eigentlich nur ein Klickerei-Spiel, aber I like :)) und Knights: Clash of Heroes... ein Kriegsspiel. Auch da bin ich auf den Geschmack gekommen und spiel alles täglich :) In nem Jahr sind mir die Spiele vielleicht auch wieder zu eintönig, aber noch steh ich total drauf :) Grüßerle Jessy / Unforgiven

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...