Donnerstag, 27. November 2014

[Rea testet] Wird still gelegt








Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon versucht hab, mit der Produktvorstellung. Aber ich hab immer wieder Probleme da wirklich was zu zu schreiben. Was erwartet ihr von mir und so weiter. Und ich glaube langsam, dass man seinen Blog nicht zwanghaft täglich füttern muss um etwas von sich zu geben. Daher werde ich diese Rubrik nun doch wieder schließen. Zum Wiederholten mal. *schnief* Dafür werde ich aber, dank einer positiven Rückmeldung von gestern meine Rezensionsarbeit nicht einstellen. Übrigens, am Samstag ist wieder eine Rezension eingeplant. :D


Aber, um nicht einfach nur larifari zu schreiben, und dann einen Nonsens-Post im Blog zu haben, nutze ich diesen Beitrag einfach mal um Danke zu sagen. Danke an meine Helferlein am Adventskalender 2014!




an:

Anna Fricke
Bettina Bellmont
Emma S. Rose
Frida Adriana Martins
Genovefa Adams
Hilke-Gesa Bußmann
Joseph Merrick Schriftsteller
Leocardia Sommer
Maria Zaffarana
Marlies Lüer
Monika Baitsch
Nicole Kolling
Sabina S. Schneider
Stefan Gemmel
Steffi Somaya


Ihr Lieben, ich weiß nicht, wie ich ohne euch diesen Adventskalender auf die Beine hätte stellen sollen. Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll. Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...