Montag, 17. November 2014

[Rea testet] Tee ... Pina Colada




Teeart: Früchtetee, aromatisiert
Geschmack: Pina Colada
Vertrieb: Tea friends
Kontakt: www.tea-friends.de


Gewicht: 74 Gramm
Preis: 24,20 Euro/KG

Zutaten:
Hibiscusblüten, Hagebuttenschalen, Apfelstücke, Ananasstücke (Ananas, Zucker, Zitronensäure), Kokosflocken (Sulfit), Aroma


Meine Meinung:
So 100 % begeistert bin ich nicht von diesem Tee, obwohl ich den Geschmack von PinaColada mag. Aber ein Cocktail ist eben kein Tee und umgekehrt. Der Tee hat fruchtig geschmeckt, aber so wirklich echt nach Kokos kann ich nicht bestätigen. Der Vorteil an Tea Friends ist aber, dass man den Tee in teilnehmenden E-Centern selbst in die Tütchen füllen und so die Menge selbst bestimmen kann. So kann man auch mal gefahrlos Tees probieren, die man noch nicht kennt. Finde ich richtig toll. :D


Haltbar: 12 Monate ab Kaufdatum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...