Montag, 10. November 2014

[Rea testet] Tee... ... Edler Apfelpunsch




Teesorte: Früchtetee-Mischung
Geschmack: Apfelpunsch
Vertrieb: Teeladen - Teefachgeschäft
Kontakt: Blumenstraße 3, 90762 Fürth; Tel: 772933
Preis: ca. 3 Euro/100 g


Beschreibung:
Eine süffige, vollmundige Mischung, mit einem köstlichen Eigengeschmack durch die dezenter Beigabe von Süßholz. Dicke vollreife Fruchtstücke zaubern eine dunkelrote Tasse. Mit geschmacklich unverwechselbarerer, exquistier Apfel-Sahne-Zimt Note.


Inhalt:
Apfel, Hibiscusblüten, Cranberry, Süßholz, Zimt, Sternanis, Aroma

Zubereitung:
Ziehzeit 100 °C / 8 Minuten


Meine Meinung:
Durch Zufall kam ich an diesen Tee, als ich Anfang des Jahres Tee für einen Tee-Swap benötigte. Und überhaupt bilde ich mir ein, nur noch losen Tee zu wollen. Dieser Tee hier ist perfekt für die Weihnachtszeit. Geschmacklich erinnert er an Punsch, und ist richtig schön weich. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...