Donnerstag, 6. November 2014

[Rea testet] Baby Shampoo ... ... ReAm Quartett


Babyshampoo von ReAm Quartett

ReAm Quartett Babyshampoo wurde speziell entwickelt für die milde Reinigungn des feinen Babyhaars und besitzt einen hautfreundlichen pH-Wert. Es enthält zusätzliche Pflegesupstanzen wie Kamille, Pantehnol, und Allantion und ist frei von Seifen. ReAm Quartett Babyshampoo ist extra Mild und verbessert die Kämmbarkeit des Haares.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cocamidoproobyl Betaine, Discodium, Cocaamphidiacetate, Xanthan Gum, Sodium Benzate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Parfum, Panthenol, Allantion, Chamomilla Recutita Extract, Bisabolol, Propylene Glycol, Sorbic Acid, Methyloparaben, Ethylparaben

Inhalt: 300 ml

Preis: Irgendwas zwischen 1,50 - 2,0 Euro.



Diese 4 Fotos wurden am 02.10. VOR dem Waschen gemacht. Für danach habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Fotos.



Meine Meinung bisher

Shampoo ist geruchsneutral, lässt sich schön leicht im Haar vertreilen, und schäumt wie ein großes. Kämmen lässt sich das Haar bisher auch sehr gut. Im nassen Zustand kann ich dazu allerdings nichts sagen, da ich meine Haare selten im nassen Zustand kämme. Und bisher bin ich 4 Tage fettfrei. Lediglich ein Jucken am Kopf macht sich bemerkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...