Freitag, 14. November 2014

[Projekt] Lila Schal "Maja" 2/2 #4



Wenigstens DAS klappt!

Letzte Woche Freitag war ich auf einem Stricktreff und hatte diesen Schal mit dabei.

Seit meinem letzten Bericht ist der Schal doch tatsächlich von 101 auf 127 cm gewachsen. *freu*

Das Muster ist immer noch 2/2.




Aktuell arbeite ich an 3 Strickstücken, die ich euch ab jetzt parallel zeigen möchte. Nebenher arbeite ich noch an einem Häkelstück, das ich euch im Anschluss zeige wenn es fertig ist, da sonst der Freitag zu überlastet ist. Bzw. ich noch nicht genau weiß für wen das Häkelstück sein wird. Ihr werdet verstehen, dass ich vorerst nur Handarbeitsprojekte zeige, die ich als Geschenk oder für mich selber erstelle. Projekte, die ich für den Shop geplant habe werde ich euch hier nicht in einer wöchentlichen Schritt für Schritt-Anleitung zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...