Freitag, 7. November 2014

[Projekt] Lila Schal "Maja" 2/2 #3







Heute gibt es mal wieder ien neues Bild. Mittlerweile habe ich 2 Knäuele der Wolle verstrickt und Knäuel 3 begonnen. Leider haben sich hier verschieden Chargen vermischt. So dass 1/3 heller ist als der Rest.

War der Schal vor 1 Monat noch 32 cm lang misst er nun stolze 101 cm. :D Mal sehen, wie lang er am Ende ist.

Eigentlich wollte ich diesen Schal samt einer Mütze einer Freundin zukommen lassen, bin mir nun aber unsicher, ob ich ihn so verschenken kann. *grübel*

Gestrickt wurde auf 70 Maschen 2/2 (2 Rechts/2 Links), ohne Anleitung. Der Schal hat eine Breite von 18 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...