Freitag, 28. November 2014

[Projekt] Lila Schal "Maja" 2/2 #5









Heute kommt mal wieder ein Zwischenstand zu dem lilanen Schal an dem ich nun schon so lange arbeite. Dachte ich nach letzter Woche ich sei fertig wurde ich dann doch mehr oder weniger eines besseren belehrt. War der Schal letztenendes dann doch zu kurz. Also hab ich kurzerhand neue Wolle gekauft, und 32 (!) Zentimeter aufgerippelt.




Der Schal hat nun wieder eine Gesamtlänge von 106 cm. Das kleine Stück, das da neben dem Schal liegt wird eine Mütze im selben Muster wie der Schal. Also auch durchgehend 2/2 und hat derzeit eine Gesamthöhe von 6 cm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...