Freitag, 14. November 2014

[Projekt] blauer Schal #1






Und noch ein Schal ist auf der Nadel. Die Wolle war eigentlich ursprünglich mal für was anderes gedacht. Aber ich hab mich nun doch umentschieden. Ich werde aus dieser Wolle keine Socken für meinen empfindlichen Vater machen. Statt dessen gibt es nun einen Schal. Ich weiß nur noch nicht für wen. Und ob ich nicht evtl. eine graue Wolle mit einarbeite. Hierrüber bin ich noch schwer am Nachdenken, und vor allem dann in welchem Verhältnis. Bzw. wie ich die Farbe wechsel.

Dieser Schal hier wird nur im Halbpatent gestrickt und ist 6 cm lang.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...