Samstag, 29. November 2014

Offizielle Regeln für den Adventskalender 2014

Huhu,

♥-lich Willkommen beim Adventskalender im Jahr 2014.

Zunächst mal die Regeln, die für alle 24 Türchen gelten, bitte berücksichtigt, dass diese nicht täglich neu eingestellt werden.

Dann zu den individuellen Daten:

Beginn des Gewinnspiels: 01.12.2014
Ende des Gewinnspiels: 24.12.2014

Es wird täglich ein neues Türchen frei gegeben, welches bis 23:00 Uhr offen steht. Am folgenden Tag wird dann per random.org ausgewählt, wer den Inhalt des jeweiligen Türchens gewinnt.

Teilnehmen dürfen alle, die diesen Blog hier problemlos in seiner Ursprungssprache lesen können.

Alle Gewinne, die über MICH verteilt werden, werden immer samstags verschickt, sofern die Adresse vorhanden ist. Daher bitte, IM GEWINNFALL, schnellstmöglichst die E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung an mich schicken. (reasworld82 (a) gmail.com) Selbes gilt für Gewinne, die nicht direkt über mich versand werden. Alles geht erst mal an mich, ich verteile die entsprechendn notwendigen Informationen dann an die jeweiligen Sponsoren weiter.

Für alle Gewinne die KEINE E-Books sind wird die normale Hausadresse benötigt, für die E-Books reicht selbstverständlich die E-Mail-Adresse.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich für den Zweck der Gewinnübermittlung die jeweilig notwendigen Adressdaten weiter gebe.

Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Hm... da wird mir das mitmachen zu kompliziert, schade.
    Als Belgier werd ich gemobbt, und die Sachen zu meinem Freund in die Schweiz schicken zu lassen, ist auch blöd, weil ich nicht so genau weiss, wann er dann Weihnachts-Urlaub macht...
    Aber ich wünsch euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      irgendwie geh ich immer davon aus, dass nur in diesen Ländern die Deutsche Sprache vorhanden ist. ;) Werde die Regeln aber für dieses Gewinnspiel ändern, damit du dir evlt. doch deinen Lieblinggewinn holen kannst. :)

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...