Montag, 3. November 2014

[Aktion] Verlängertes Halloween-Lesewochenende




Heute habe ich  mich denn mal wegen Schmerzen im Handgelenk mit meinem Buch aufs Sofa verzogen, immerhin 18 Seiten näher an meinem Ende bin ich somit angelangt.

Wie viele es heute wohl noch werden? 17 Seiten, dann würde das 14. Kapitel beginnen 34 Seiten, dann würde das 15. Kapitel beginnen. Wäre beides auf jeden Fall ein Fortschritt zu den vergangenen Tagen. Morgen Früh erfahrt ihr auf jeden Fall mehr. Und ich hoffe, dass nun der Leseknoten bei mir geplatzt ist. Drückt mir mal die Daumen, dass ich mit dem Buch nun endlich endlich bis Freitagabend fertig bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...