Montag, 3. November 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche und Lesewochenende




Oh weh, da hab ich doch am Wochenende vor lauter Nerven runter vergessen Beiträge hier zu schreiben...

Mal schauen, wo ich am Freitag aufgehört habe, und wie viele Seiten es seit dem 31.10. dann doch wurden...

Ansonsten habe ich versucht mich durch das Wochenende zu quälen...

Huch, bin nun auf Seite 160 in der Mitte (Kapitelwechsel) und das sind dann so etwa 20 Seiten an 2 Tagen... War ja eigentlich gar nicht so verkehrt...

Nun gestern war die Lesewoche zu ende, heute geht das verlängerte Lesewochenende zu Ende. Mal sehen, was ich heute noch gelesen bekomme. Drückt mir mal die Daumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...