Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender-Vorbereitungen

Heute mal meine Türchen vom Adventskalender befüllt, zumindest in einer Exceldatei. In den nächsten Tagen geh ich dann auf Cover- und Fotojagd, um auch die virtuellen Türchen zu füllen... Lediglich 4 Türchen sind noch leer. Niete oder Wunschpreis? ^^

Also nein, ich werde euch NICHT die Möglichkeit geben euch eure Gewinne selbst zu wählen. Ich gebe euch hier lediglich die Möglichkeit mir mitzuteilen, worüber ihr euch freuen würdet.

Kommentare:

  1. Hallo

    hmm also ich möchte jetzt auf keinen Fall gierig erscheinen oder so etwas, aber wenn du schon fragst, dann mache ich doch gerne einen Vorschlag. Wie wärs beispielsweise mit einem Amazon-Gutschein? Für fünf euro oder auch weniger für ein E-Book. Es gibt so viele tolle E-Books die recht günstig sind und so würden sie auch ein wenig bekannter werden =)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sinkana,

    der Adventskalender ist schon pralle gefüllt und steht kurz vorm Platzen, aber danke für deinen Vorschlag. Übrigens, zum Thema "E-Book-Preise" ging gestern ein Artikel bei mir über die Tastatur. Les doch mal und hinterlass deine Meinung. ;)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...