Montag, 27. Oktober 2014

[Vorankündigung] Lesewochenende von Ani













Und noch mehr lesen. :D

Ani veranstaltet auf ihrem Blog Anetts Bücherwelt ein Lesewochenende vom 30.10. - 03.11.2014. Na, da werd ich doch von der Lesewoche direkt ins verlängerte Lesewochenende.

Infos zum Lesewochenende findet ihr auf dem von mir verlinkten Post. Für mich besonders interessant, da ich ja an ihrer SuB-Abbau-Challenge teil nehme, und es hier extra Punkte gibt. :D Da muss ich mir dann aber was einfallen lassen. *Puh*

Also, am besten anmelden, wenn ihr ein Gruselbuch oder einen Thriller lesen wollt. An diesem Wochenende ist genau die richtige Gelegenheit dazu. *hihi*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...