Mittwoch, 29. Oktober 2014

Unschlüssig








Ich hab so ein kleines "Problem", bei dem ihr, liebe Leser, mir bestimmt helfen könnt. Zurzeit kommen ja wieder verhältnismäßig wenige Beiträge von mir. Ich komm einfach nicht dazu. Bin privat ziemlich beschäftigt. Egal.

Meine Frage an Euch ist nun. Hättet ihr weiterhin Interesse einmal wöchentlich die Fortschritte meiner Handarbeitsprojekte zu sehen, oder interessieren Euch nur die fertigen Sachen?

Hinterlasst mir doch diesbezüglich einen Kommentar, danke.



Kommentare:

  1. Mit ner Erklärung wie es gemacht wird so dass man mitbasteln kann würde mir das sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frida,

    so weit ich Anleitungen weiter geben darf werde ich das auch machen. :) Ist leider nicht bei jeder Anleitung erlaubt.

    AntwortenLöschen
  3. Bin für die kleinen Schritten bei den Bastelarbeiten! LG Made :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Made,

      aktuell bastel ich ja nicht aus Papier. Ich denke hier ist es dann auch einfacher den Vorgang Schritt für Schritt bildlich fest zu halten. Momentan bin ich ja eher im Strick- und Häkelbereicht. Und würde dann wöchentlich sozusagen das Wachstum des Handarbeitsstücks zeigen. :)

      LG

      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...