Dienstag, 7. Oktober 2014

Thementage









Eigentlich wollte ich diese Thementage ja einführen um näher mit meinen Lesern in Kontakt zu treten. Da mir aber leider keine Themen einfallen, und ich von euch keine Vorschläge erwarten kann, werden diese Thementage wohl nicht den Blog füllen...


Da wir aber nun Anfang Oktober haben, und seit mindestens! Anfang September schon die erste Saisonware in den Läden steht finde ich liese sich hierüber gut diskutieren...


Wie ist Eure Meinung dazu, dass schon ab September die ersten Weihnachtssüßigkeiten in den Läden stehen? Kauft ihr jetzt schon Lebkuchen und Co. oder verdirbt Euch das eher die Freude auf den Advent sowie Weihnachten?


1 Kommentar:

  1. Den August und September war ich standhaft. Aber dann luden wir Gäste zum Sonntagsbrunch, und als Deko auf dem Teller kamen Schokoladenlebkuchenherzen gerade richtig. Das wird es aber vorläufig sein. Ich gehöre sowieso zu den Menschen, die ohne Lebkuchen leben können.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...