Freitag, 3. Oktober 2014

[Rea testet] No poo









Gestern hab ich mir nach 11 Tagen mal wieder die Haare gewaschen. Da ich das Gefühl habe ich merke optisch noch keinen Unterschied werde ich vorerst auf die Bilder verzichten.

Die Haare fühlen sich weich an und auch dicker. Aber optisch sehe ich eben keinen Unterschied. Und da optisch noch kein Unterschied zu sehen ist werde ich zwar meine Flasche  nun leer machen, in der immer noch Shampoo ist. Aber nur noch berichten, wie lang ich warten konnte bis  zum nächsten Waschen. Allerdings, so alle 11 statt alle 7 Tage waschen, klingt doch nicht schlecht. Und NEIN, ich renn nicht ungepflegt rum. Aber wenn ich erst an Tag 9/10 erste Fetterscheinungen feststelle, warum soll ich dann vorher waschen?


Kommentare:

  1. Die ganzen äußerlichen Einflüsse machen deinem Haar nichts aus?
    Musst ja echt tolles Haar haben. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wie gesagt, ich merke mit und ohne fast kein Shampoo mehr keinen wirklichen Unterschied, wenn ich sie anschaue... Spliz, und spröde Haare beim Flechten, oder nach dem Kämen habe ich immer noch... Ansonsten heißt es einfach abwarten, und durchhalten... In wie weit Abgase und Regen mir zu schaffen machen werde ich dann sehen. Wobei in einem anderen Post ahbe ich erwähnt, dass der Regen mir die Spülung ersetzt hatte. ^^

      Löschen
  2. Heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass mir ein/e Anonym geschrieben hat. Dass er/sie es eklig findet, wenn man sich 11 Tage nicht die Haare wäscht. Ja, ich zögere die Haarwäschen so lang wie möglich hinaus, ohne dass es gleich unhygenisch wird. Erhalte mir dafür aber die natürliche Schutzschicht, und hab nicht täglich das Problem fettige Haare zu waschen. Warum ich das hier schreibe? Ich hätte gern direkt auf die Posts geantwortet, aber mir sind beide Kommentare im Spam gelandet, und als ich sie als "Keinen Spam" markiert habe sind sie verschwunden. Es tut mir also leid, wenn das Gefühl aufkommt, dass ich Kommentare lösche.

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...