Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween-Lesewoche und Langes Halloween-Lesewochenende.




Ich werde jetzt keine 2 verschiedenen Post machen, da sich ja doch nichts ändert.

Nachdem ich heute endlich mal die Wäsche aus der Waschwanne von Montag aufgehängt habe. Abgespült und Küchenfußboden gefegt und gewischt habe, hab ich es mir mit meinem Buch "Dracula" auf dem Sofa bequem gemacht.

Mit einer Tasse Tee habe ich heute die Lesewoche mit 9 Seiten fortgesetzt und das Lesewochenende mit 9 Seiten begonnen. Mal sehen, was heute Abend noch hinzu kommt.

Heute begonnen auf Seite 101 bis 109.

Edit um 00:00 Uhr. Ich habe es doch tatsächlich noch auf Seite 117 geschaft. Somit waren es immerhin 17 Seiten, die ich heute gelesen habe.

Kommentare:

  1. Happy Halloween!
    Mein neuer Post ist online:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/10/langes-halloween-lesewochenende-happy.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Dracula habe ich auch auf meiner Sub. Wie gefällt dir das buch?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      das Buch kann ich wärmstens empfehlen. Ich hab das Buch vor 10 Jahren schon mal gelesen, und es hat nichts eingebüsst seit dem. Nur leider hab ich grad so eine ähm, Flaute beim Lesen. :(

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...