Freitag, 31. Oktober 2014

[Aktion] Halloween-Lesewoche und Langes Halloween-Lesewochenende.




Erstes Update Rückwirkend für 01:00 Uhr...

Zum Datumswechsel hatte ich dann immerhin schon 16 Seiten gelesen. Wie ihr im vorangegangen Post lesen konntet.

Danach kamen dann tatsächlich noch 20 Seiten hinzu bevor ich das Licht ausgemacht hatte. Mit Duftlampe neben dem Bett (Kochsalzlösung) liest es sich sehr gemütlich.

Derweil bin ich dann heute erst um 10:00 Uhr aufgestanden, hab einen Brief geschrieben und gefrühstückt. Nun werde ich meine To-Do-Liste ausgraben und schauen, was ich als nächstes mache. Da steht so viel drauf, was ich heute machen möchte...


19:00 Uhr

Bisher kam ich nicht mehr zum Lesen, dafür hab ich heute alles ganz gemütlich gemacht.

Meine alltäglichen Aufgaben erledigt, eingekauft. Und na ja... ein paar Sachen will ich noch erledigen. DANN auf jeden Fall noch stricken, damit das Weihnachtsgeschenk fertig wird... (Auf meiner Blogseite auf FB gibt es übrigens eine Notiz zu meinem Blogplan hinterlegt, den ich ab morgen so gut wie möglich umsetzten möchte. Leider werdet ihr morgen aber auf eine Rezension verzichten müssen. Da ich kein Buch beendet habe. ABER ich gelobe Besserung. Immerhin muss ich dieses Jahr noch 7 Bücher lesen, um meine geplante 40 voll zu bekommen. *hihi* 

Kommentare:

  1. Hallo Rea,
    mein Samstag Post steht und du bist auch wieder mit verlinkt:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-samstag.html
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rea!

    Ich wünsche dir einen schönen sonntag und tolle Lesestunden

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Rea,
    mein Sonntagspost ist online:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-sonntag.html
    Schönen Lesesonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rea,
    und hier mein Abschlusstag:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...