Montag, 27. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche 26.10. - 02.11.








Herzlich Willkommen zu Tag 2.

Für heute hab ich mir schon so einiges vor genommen. Wann ich zum Lesen komme kann ich noch gar nicht genau planen. Über mein gestriges Ergebnis von 20 Seiten bin ich etwas enttäuscht. Hoffe, ich kann das nun wieder toppen.

Für heute ist dann erst mal Wäsche waschen, Wohnzimmermöbelrücken, und Kartons ausmisten angesagt, sowie Erledigungen machen.

Und bei euch so?


13:25 Uhr

Na, bisher kam ich noch nicht wirklich dazu auch nur eine Seite zu lesen. Muss heute aber unbedingt noch sein! Dafür habe ich brav meinem Teddy ein Sitzbad verordnet und den Wohnzimmerschrank nicht nur von seinem Platz verschoben, sondern den Boden dahinter auch gefegt und gewischt so dass der Schrank nun wieder an Ort und Stelle steht und darauf wartet eingeräumt zu werden. Aber jetzt erst mal den ein oder anderen Blogbeitrag schreiben, und mir überlegen, was ich mir zu Essen machen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...