Sonntag, 26. Oktober 2014

[Aktion] Halloween Lesewoche 26.10. - 02.11.










Heute Nacht um genau 00:00 Uhr ging es los. Und es dauert auch noch bis 02.11. 23:59 Uhr. Eine ganze Lesewoche rund um das Thema Halloween. Normalerweise bin ich ja für diese div. Lesenächte nicht zu haben, da ich einfach nicht lesen und gleichzeitig auf Facebook quasseln kann, und dann ständig auf die Uhr schauen, dass man auch ja nicht die stündlichen oder halbstündlichen Fragen verpasst.

Hier in dieser Lesewoche ist es anders, man kann sich seinen Leserythmus selbst einteilen, kann in der Facebookveranstaltung mit den Leuten quasseln, und neue Bücher kennen lernen. Fragen werden wenn in unregelmäßigen Abständen gestellt... Also alles ganz gemütlich..



Zunächst werde ich mit Dracula von Bram Storker weiter lesen. Ist zwar kein Buch vom SuB. Aber ich bin in kein SuB-Buch rein gekommen.

Für die Lesewoche habe ich auf Seite 68 gestartet und kam nach ein paar Minuten 4 oder 5 Seiten weiter zum Ende. Heute abend muss ich dann einfach etwas früher beginnen...

26.10.2014
14:21 Uhr

Na, bisher hatte ich noch keinerlei Gedanken an mein Buch verschwendet. Eher habe ich mich meinem To-Do-Plan für die Wohnung gewidmet. Im Moment steht die Suche nach Unterlagen auf dem Plan, aber das ist die reinste Suche nach einer Nähnadel im Heuhaufen. Ich bin grad leicht gefrustet. Bisher kann ich immerhin postiv verkündigen, dass ich von meinen 6 Aufgaben 4 erledigt habe. Mein Sofa ist wieder ein Sofa und kein Bett mehr. Der Boden im Wohnzimmer ist wieder sauber, Geschirr ist gespült, die gestern eingeweichte Wäsche hängt auf dem Balkon zum Trocken. Nun mach ich gerade sämtliche Kartons im Schlafzimmer durch. Was eigentlich soweit erfolgreich aussieht da ich schon 2 Kartons leer bekommen habe. Aber meine Suche nach wichtigen Unterlagen scheint erfolglos zu sein. Das Badezimmer wird wohl auf einen anderen Tag verschoben werden. Ist mir so aber auch nur recht. Nun gibt es erst mal etwas zu Essen, und dann werd ich mich mal mit Jonathan Harker auf die Spuren Draculas machen. Hier werde ich dann auf Seite 75 beginnen.

Endstand um 23:59 Uhr: 20 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...