Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Aktion] Ankündigung "Protagonisten erzählen..."






Ich hab mal wieder eine neue Idee ausgebrütet... Na ja, eigentich hat mir die liebe Emma S. Rose auf die Sprünge geholfen...

Ich würde nämlich gern meinen Blog noch etwas interaktiver machen. Den Leser näher mit dem Autoren zusammen bringen.

Seit März dürfen Autoren ja über sich, ihre Bücher, ihre Interessen quatschen.

Aber jetzt kommen ab Januar 2015 andere zu Wort. Personen, die noch näher am Geschehen sind als ihre Schreiber... Jetzt kommen mal die Hauptakteure der Autoren zu Wort und plaudern aus dem Nähstübchen.

Unter dem Motto






findet ihr in Zukunft also Infos direkt aus dem Nähkästchen geplaudert.

Folgende Autoren bzw. deren Protagonisten stehen übrigens schon in der Warteschlange:

Emma S. Rose
Leocardia Sommer
Sonja Planitz
Genovefa Adams
Hilke-Gesa Bußmann

Lasst Euch also Überraschen, welche Protas sich zu Wort melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...