Mittwoch, 8. Oktober 2014

Advenskalendervorbereitungen









6 nette Autoren/Innen haben sich bisher bereit erklärt ein Buch für meinen Adventskalender zu sponsern...

Gestern habe ich euch dann noch gebeten meine Anfrage bzgl. Advensgrafiken für den Dezember zu gestalten. Ich hoffe, dass ich jemanden finden werde.

Nun aber eine andere Frage, wenn ihr bei meinem Adventskalender mitmachen würdet, worüber würdet ihr Euch freuen?

Gebt mir mal ein paar Hinweise, womit ich Euch glücklich machen kann/könnte.



Kommentare:

  1. Huhu Rea,

    sehr vorbildlich deine frühen Aktivitäten, ich sehe schon, du überlässt nichts dem Zufall =). Ich finde es persönlich ganz gut, wenn man auch mal Autoren und Bücher entdeckt, die man vielleicht sonst nicht so auf dem Schirm hat. Alles rund ums Buch macht mich glücklich ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      Es freut mich, dass es positiv auffällt, dass ich mir ernsthaft Gedanken mache.

      Da ich vermutlich auch Leser habe, sie sich nicht oder nicht nur mit Büchern befassen möchte ich einen bunt gemischten Adventskalender machen. Dein Kommentar wird aber selbstredend beachtet.

      LG
      Rea

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...