Dienstag, 14. Oktober 2014

Advenskalender 2014









In den letzten 2 Tagen habe ich 3 neue Sponsoren für meine Adventskalenderaktion gefunden. Bzw. eine die zugesagt hat, dass sie mich unterstützen wird, weil sie als Gewinnerin der letztjährigen Aktion etwas zurück geben möchte, und dank einer Bekannten interessieren sich 2 weitere Autoren dafür mich zu unterstützen. Ich bin begeistert! Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich packe Digitale und Printmedien in meine Socken. Allerdings alles in Papierform. ^^

Weiterhin möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich von 2 Autoren/Autorinnen schon darauf angesprochen wurde, dass sie nichts dagegen hätten ihre Bücher direkt zu versenden und somit eine persönliche Widmung eintragen statt einer allgemeinen. Wer diese Möglichkeit auch ANBIETEN möchte bitte bescheid geben. Ansonsten hätte ich gern mindestens 1 Bild vom Gewinn, welches ich am jeweiligen Tag auf dem Post veröffentlichen kann... Am liebsten wäre mir, wenn ich alle Unterlagen bis 28.11. Also die Bilder der Gewinne.

Sollte noch jemand ein besonderes Schmankerl für den 24.12. haben nur her damit, ich bin für alles offen. :D

Was mich dann auch noch interessiert. Vielleicht gerade bei den Sponsoren, die ihre Bücher oder Gewinne selbst verschicken wollen. Habt ihr spezielle Wünsche WANN euer Gewinn verlost werden soll? Weil zum Beispiel von bis nicht zu Hause? Der Gewinn aus Söckchen 1 wird am 2.12. verlost, der aus Söckchen 2 am 03.12. usw... Dann werde ich den Gewinnern 3 Tage Zeit geben sich wegen der Adresse bei mir zu melden.




1 Kommentar:

  1. Ich werde im Dezember wohl deinen Blog oft besuchen xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...