Montag, 29. September 2014

[Projekt] Lila Schal "Maja" 2/2 #1








Und da bin ich auch gleich noch mal mit einem UfO-Beitrag.

Ich wollte ja eigentlich ein Projekt nach dem anderen beenden, aber da es nun auf Weihnachten zu geht, und ich so die ein oder andere Freundin hab, der ich dann doch etwas selbstgemachtes schenken möchte, komme ich diesbezüglich langsam in die Puschen.

Hier also erst mal einen Schal, zu dem es dann auch noch eine Mütze geben soll. *hoff*


Ca. am Mittwoch ist mir dann tatsächlich Wolle in die Tasche gesprungen, und später dann noch passende Knöpfe. Nun muss ich schauen, ob ich noch das ein oder andere Knäuel in der Wolle bekomme um alles fertig zu bekommen. Das nächste Geschenk danach ist nämlich auch schon in Planung...

Mittlwerile habe ich einen Schal von ca. 32 cm Länge im 2er Bündchenmuster. Die Knäuele haben 50 g und eine Lauflänge von +/- 160 m. Ich gehe davon aus, dass ich mit einem Knäuel auf 60 cm Länge komme. Das heißt, entweder ich mache den Schal 120 cm oder 180 cm lang. Was ich jetzt aber erst mal abwarten werde. Wie lange macht ihr denn so Eure Schals, wenn ihr denn strickt/häkelt? Mein Material heißt "Maja" Farbe 889/Partie 2K13

Jetzt willst Du bestimmt ein Foto sehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...