Montag, 8. September 2014

[Projekt] Blue Socks









Es gibt mal wieder ein UfO. Also einen UfO-Bericht. Nein, es wurde keine fliegende Untertasse entdeckt. *hihi*

Wobei zum Lachen ist mir grad eigentlich nicht zumute. :(

Diese 5 cm waren eindeutig mal fast ein fertiger Socken, es haben nur noch die Zehen gefehlt... Dann stellte mein Bruder fest, dass der Socken an einer Stelle etwas zu eng ist. Ich also wieder aufgetrennt bis zu dem Punkt wo ich wieder alle Maschen hatte,  nur um dann kurz darauf an der Ferse wieder Maschen zu verlieren. Somit hab ich in meinem Rappel den gesamten Socken aufgetrennt und nun ca. 5 cm seit Ende letzter Woche gestrickt.

Und verzeiht mir die Qualität der Fotos, das ist die Cam hier am Lappy. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...