Montag, 15. September 2014

[Projekt] Blue Socks #3










Es ist mal wieder Montag, einen guten Start in die neue Woche an alle meine Leser. :) Für mich begann sie mal wieder mit einem Arztbesuch. Ich durfte beim Neurologen zu einem EEG antreten. Am Mittwoch erfahre ich dann was dabei raus kam. Wir sind gespannt. Aber immerhin muss das ja irgendwo her kommen, dass mir nun schon seit 3 Wochen Schwindelig ist.

Aber stopp, hier geht es nicht um irgendwelche Krankheiten, sondern um mein aktuelles Projekt. Eines meiner UfOs welches ich endlich fertig bekommen möchte.

Vergangene Woche war ich bei ca. 5 cm Schaftlänge. Diese Woche bin ich bei 12 cm Schaftlänge. Auf 15 cm muss ich jetzt noch, dann gibt es eine kleine Änderung im Musterverlauf, bevor es dann zur Ferse und zum Fuß geht.



Arbeit der Vorwoche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...