Mittwoch, 3. September 2014

Überlegungen









Man nimmt sich ja sachliche Kritik auch gern mal zu Herzen... Vorallem eben, wenn sie sachlich und nett formuliert wurde.

ABER speziell an einen gewissen Verlag, Ihre Antwort hat mit meinen Überlegungen nichts zu tun! Diese Überlegungen haben mich schon länger beschäftigt... Somit werde ich wohl doch aus einem Blog 3 Blogs machen. Und dann mal sehen, welcher von diesen zu erst einschläft.... *lach*


Nun werde ich mir Optiken für die einzelnen Blogs überlegen, und mal sehen, was da am Schluss raus kommt.

Vorallem benötige ich Namen für die Blogs...

Kommentare:

  1. Hi Rea,
    du möchtest also wegen der Meinung von einer Person, deinen Blog in gleich 3 Teile zerlegen. Wieso denn bitte 3 Blogs? Ich kann echt verstehen, wenn du sagt, dass du den Bücher-Teil auf einen extra Blog gibst, weil du irgendwie mit Verlagen zusammen arbeiten möchtest. Aber was willst du denn sonst noch Teilen? Den Rest würde ich wirklich zusammen lassen. Man muss nicht übertreiben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...