Sonntag, 7. September 2014

[Tag] Drei Dinge für die ich dankbar bin








Tag 2 von 3 an 5 (Wie ich diese Challenge jetzt einfach mal nenne) und das bevor ich mich jetzt ins Bett verabschiede...

3 Dinge für die ich dankbar bin...

Dinge für die ich dankbar bin:
  1. Für meinen Bruder, der immer hilft wenn er es kann
  2. Für all die Leute, die mir einen Grund geben weiter zu machen, wenn es nicht so läuft wie es sollfür die tolle Zeit in Salzburg, die ich nicht mehr vergessen werde.

Heute nominiere ich

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen!

    Muss allerdings schauen, wann ich es "dazwischen schieben" kann, könnte ein bisschen dauer ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rea,
    danke fürs nominieren... hat jetzt zwar etwas gedauert, aber ich mache mit...
    LG Enomine

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...