Samstag, 20. September 2014

[TAG] Drei Dinge für die ich dankbar bin an 5 Tagen




Ich wurde ja letztens auf Facebook zu dieser Challenge markiert... Tja, da es ja an 5 aufeinanderfolgenden Tagen sein sollte, und ich es einfach verpeilt hatte fange ich jetzt eben wieder bei Tag 1 an...

3 Dinge für die ich dankbar bin
5 Tage hintereinander
3 weitere Personen markieren/taggen


  1. Für meinen Bruder, der immer für mich da ist.
  2. Für Dani, Sonja H. und Enomine, dass sie immer ein offenes Ohr für mich haben
  3. Für die schöne Zeit in Salzburg

Heute tagge ich:

Ani von Anetts Bücherwelt
Betschis Rasselbande
Anka von Ankas Geblubber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...