Samstag, 6. September 2014

[Tag] Drei Dinge für die ich dankbar bin








Da ich heute auf Facebook für eine doch recht nette Challenge getaggt wurde und dort diese Challenge mitgemacht habe, dachte ich, ich könnte sie ja auch mal in die Bloggerwelt übertragen. Mal sehen, wer von euch mitmacht. 


Worum geht es? 


  • Zähle 3 Dinge auf, die ich glücklich machen.
  • Wiederhole dies an 5 aufeinanderfolgenden Tagen.
  • Tagge wiederrum jeden Tag 3 Leute

Für was ich dankbar bin:


  1. Freunde die immer für mich da sind, auch wenn es nicht vor Ort ist.
  2. Für all die Autoren, die mich für ein paar Stunden die Woche aus meiner Realität holen (Vielen Dank an euch)
  3. Dafür, dass ich täglich gesund aufwache (Ich ignoriere den Kreislauf mal eben)


So, und da nicht alle, die ich auf FB getaggt habe gibt es hier drei neue. :D




Dann lasst mir mal Eure Links zu Euren Challenges zukommen. :D

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...