Mittwoch, 24. September 2014

[Rezension] ...










An dieser Stelle solltest Du eigentlich eine Rezension lesen. Leider ist das heute nicht machbar, da ich immer noch kein Buch beendet habe. Momentan bin ich einfach nur STRICKSÜCHTIG.
 
 
UND ich habe schon wieder ein neues Strickprojekt... Mal sehen, wie schnell ich damit rum komm. Denn die Socken für meinen Bruder sind zu 50 % geschafft. Und die Wolle die sich heute in meine Tasche gemogelt hatte ist super flauschig für einen Schal für eine Freundin zu Weihnachten. Evtl. lässt sich noch ein Mütze raus schlagen. Mal schauen. ^^ Ich halte euch immer montags auf dem Laufenden wie weit ich mit meinen UfOs so gekommen bin, und freitags dann die fertigen Projekte.
 
 
Noch mal so für alle, weil es einfach nicht jeder weiß und nicht wissen kann. UfO ist in diesem Fall NICHT Unbekanntes Flugobjekt, sondern Unfertiges Objekt. Also Handarbeiten die noch in der Fertigstellung sind, oder aus irgendeinem Grund eben nicht mehr in Arbeit sind.
 
 
Schönen Wochenteiler an alle meine Leser und die die zufällig hier gelandet sind.
 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...