Dienstag, 16. September 2014

[Rea testet] No poo...








Da melde ich mich doch glatt nach 4 Tagen wieder in dieser Aktion. Nachdem ich heute beim Neurologen war und ein EEG habe machen lassen MUSSTE ich mir ja irgendwie das Ultraschallgel aus den Haaren waschen. *hihi*

31.08.2014

12.09.2014
Man beachte bitte, dass bei dem Foto vom 12.09. ist von Vorne belichtet worden, das Foto vom 31.08. leider "nur" von hinten.



Diese 3 Fotos sind nun vom 15.09.2014

Mir ist das mit dem Chaos im Hintergrund fast etwas peinlich, aber es ist NICHT meine Wohnung. 

Weiterhin habe ich gestern den Entschluss gefasst, dass ich meine Haare nun auch NICHT mehr färben werde, und wenn ich das Shampoo aufgebraucht habe schaue ich mal durch, ob ich nicht mit Kindershampoo noch besser ausschleichen kann. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit No poo oder habt ihr für Euch schon Baby- und Kinderprodukte getestet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...