Freitag, 19. September 2014

Lesezeichen diverse für einen Lesezeichenflashmob auf FB









Heute gibt es mal wieder fertige Handarbeit. Ich hatte während meines Urlaubs ein paar Lesezeichen für einen Flashmob auf FB genadelt, geflochten, geperlt...  Unten findet ihr die Bilder zu den Lesezeichen, die ich demnächst auf die Reise schicken möchte. Eingepackt sind sie immerhin schon. *lach*



 
  





Kommentare:

  1. Die sind wie immer klasse geworden!

    Alles ansonsten in Ordnung?

    Liebe Geüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Ja, soweit passt alles...

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...