Dienstag, 9. September 2014

Ernsthafte Gedanken zu einem eigenen Shop







Ich möchte das mit dem Shop für nebenbei nun endlich mal richtig in Angriff nehmen, und hoffe, dass ich dafür diese Woche aufs Amt komme um mich zu erkundigen mit welchem Gewerbe ich am besten "Fahre". Allerdings fällt mir kein wirklich sinnvoller Name für den Shop ein...

Anbieten möchte ich:
- Lesezeichen aus verschiedenen Materialen (gestrickt, gehäkelt, gebastelt)
- Türkränze mit div. Materialien
- Socken in verschiedenen Größen
- Schlüsselanhänger in verschiedenen Formen und Materialien
- Grußkarten

Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich gerne noch weiter Dinge in mein Angebot aufnehmen:
- Kinder- bzw. Puppenbekleidung
- Adventskalender
- Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
- saisonale Dekorationen
- Schals
- Mützen


Was mir noch eingefallen ist, was ich kurz-, mittel- oder langfristig gestalten kann sind Handytaschen oder ähnliches...

Auf eine kleine "langweilige" Idee kam ich schon... Was sagt ihr dazu? Fällt Euch noch etwas besseres ein?

• Andreinas Kreativ Boutique (Andreina ist die italienische Version für das weibliche "Andrea")
• Andreas Kreativ-Shop
• Reas Handarbeits- und Basteleck



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...