Sonntag, 28. September 2014

Anis Lesemarathon









Heute startet bei Ani mal wieder ein Lesemarthon-Wochenende. Für all diejenigen, welche sich an ihrer Challenge beteiligen, und auch für diejenigen die es nicht machen.

Heute war ich eigentlich im Verhältnis zu den letzten Wochen fleißig... Ca. 20 Seiten hatte ich schon. Aktuellen Stand trage ich jeweils zum Tageswechsel ein..


Aktuelles Buch: Das fehlende Glied in der Kette
AutorIn: Agatha Christie
Genre: Krimi
Verlag: Weltbild
Seiten: 222
ISBN: ---

26.09.2014
Begonnen auf Seite: 126
Beendet auf Seite: 185
Gelesene Seiten: 59


27.09.2014
Begonnen auf Seite: 186
Beendet auf Seite: 222
Gelesene Seiten: 36

Nun endlich habe ich es geschaft den Krimi zu beenden. Eine Rezension folgt am Mittwoch.

28.09.2014

Heute beginne ich mit "Totale Kontrolle", ein Thriller von James Douglas. Ein Rezensionsexemplar, dass endlich vom Stapel muss. 

Aktuelles Buch: Totale Kontrolle
AutorIn: James Douglas
Genre: Thriller
Verlag: LangenMüller
Seiten:399
ISBN:978-3-7844-3600-8


Begonnen auf Seite: 5
Beendet auf Seite: 22
Gelesene Seiten: 17

Komme in das Buch nicht rein, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht so super fit bin seit Freitag.

1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...