Sonntag, 10. August 2014

Lesezeichen-Flashmob










Auf Facebook befinde ich mich in einer Gruppe, die sich "Bücherwürmer - Flashmobs" nennt. Und hier werden unter anderem auch Lesezeichen versendet.

Für diesen Mob habe ich heute ein Lesezeichen ausgetestet und beendet. Ich find es süß, und bin gespannt, ob es seinen Zweck erfüllt. Was sagt ihr denn zu diesem Lesezeichen?










Werd jetzt erst mal noch nen Brief tippen, oder noch mal "einfache" Lesezeichen gestalten. Wer wissen möchte welche Lesezeichen ich bisher erhalten habe darf das gern im Kommentar äußern, dann werde ich bei entsprechender Rückmeldung einen Post hierzu (und ggf. zum Geburtstagsflashmob, sowie den anderen Flashmobs bei denen ich mitmache) erstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...