Montag, 11. August 2014

Betriebsurlaub








Nun sind seit 20.07. Sommerferien in Bayern. Ich hab ja leider nichts davon, außer den inoffiziellen Urlaub vom 11. - 22.08.14. ^^

Wie dem auch sei. Die Sommerferien hier in Bayern sind noch bis einschließlich 15.09.2014 und ich habe mir überlegt, dass ich bis zum 14.09. ebenfalls Sommerferien mache. Da ich eh keine Ahnung habe, welche Beiträge ich Euch zeigen soll, und sowieso nie das nötige Material dafür habe passt das ganz gut. So kann ich dann in Ruhe überlegen, vorbereiten, ...


Genießt Eure Sommerferien/Euren Urlaub, sofern ihr noch die Möglichkeit habt. Ich werde mich nun mit Büchern, Wolle und Briefen zurück lehnen, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.












P. S. In dieser Zeit wird es KEINE Rezensionen, Handarbeitspost, ... geben. Ich werde aber eintragen, welche Bücher ich gelesen habe, und dann nachträglich verlinken.

Kommentare:

  1. Ah schon fast vergessen das Du Urlaubmachdt, hab mich gefragt wieso ich nichts mehr lese, dann nachgesehen und mich erinnert. ;) Ja ich werde alt..

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann es gehen. Allerdings bin ich auf meiner Facebookseite noch "aktiv"

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...