Sonntag, 10. August 2014

[Aktion] Autoren erzählen... ... Heute mit Leocardia Sommer







Hallo Rea, ich finde deine Idee richtig gut und hätte total viel Lust bei deiner Aktion "Autoren erzählen" mitzumachen.
© by Leocardia Sommer



Mein Name ist Petra, bin "noch" 49 Jahre alt und seit vorgestern [01.08.] genau 28 Jahre verheiratet. Ich lebe mit meinem Mann in Mannheim, wo ich auch meinem "Hauptbroterwerb" nachgehe. 

Seit Beginn 2013 habe ich mittlerweile 5 Romane unter dem Pseudonym Leocardia Sommer veröffentlicht. Meine drei Erotik-Thriller "Verboten sinnlich", "Atemlos verliebt" und "Gefährlich sexy" handeln von starken, aber gefühlvollen Jungs einer Sicherheitsfirma. Darüber hinaus habe ich auch zwei erotische Liebesromane "Sarah in love" und "Evi startet durch" veröffentlicht. 

Angefangen habe ich als sogenannter Indie-Autor, bis mich kurz vor Ostern 2014 ein Verlag unter Vertrag genommen hat. Ich liebe die Schreiberei und ich schreibe mit großer Leidenschaft. Es ist toll zu hören, dass man mit seinen Geschichten Menschen berührt, zum Nachdenken anregt oder Frauen mehr Selbstsicherheit geben kann, wie es mir mit "Sarah in love" laut Aussagen manch einer Leserin gelungen ist. Der Unterschied zu anderen Protagonisten liegt in deren Aussehen: Sie sind normal! Sie sind auch mal dick, haben Narben und Mäkel, wie die meisten von uns. Sarah zum Beispiel ist stark übergewichtig und tut sich deshalb schwer mit Männern. Mit dem, was sie erlebt und wie sie es erlebt will ich aufzeigen: auch üppige Frauen haben ein Anrecht auf Liebe und Glück... und können guten Sex haben!!! 

Ihr wollt mehr von mir wissen? Aber gerne. Besucht doch meine Autorenseite auf FB: https://www.facebook.com/pages/Leocardia-Sommer-Autorin/721053597926784?ref=hl&ref_type=bookmark 

 Schreibt mich gerne per PN an, ich antworte immer so schnell ich kann. 

 Liebe Grüße Petra, alias Leo


Vielen Dank liebe Leo, für den Einblick in deine Werke. Leider kann ich mit Erotik nicht wirklich etwas anfangen. Denke aber, oder bin mir sicher, dass der bzw. die ein oder andere meiner LeserInnen sehr gerne in dieses Thema eintaucht. Nun würde mich interessieren, welches Buch ihr von Leocardia Sommer schon gelesen habt.

Kommentare:

  1. Habe alle Bücher von der lieben Leo gelesen, alle durch die Bank weg gut, besonders die SECURNOW Männer haben es mir angetan und ich warte gespannt auf den 4.ten teil..LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle Bücher von der Autorin Leocardia Sommer gelesen. Alle Bücher, super. Die Erotik-Thriller haben es mir besonders angetan. Prickelnde Spannung vom ersten bis zum letzten Wort auf's Papier gebracht. Aber auch die anderen Liebesromane, wunderschön. Darüber hinaus hält Leocardia mit ihren Fan's, also auch mit mir, regen Kontakt über FB. Und das find ich toll. Sie ist ein sehr symoatischer, lieber Mensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ganz lieben Dank für deine lieben Worte, die mir sehr ans Herz gehen. Es ist so toll, den direkten Kontakt mit den Leserinnen auf FB zu haben, von denen mir einige schon zu richtig guten Freundinnen geworden sind. Es gibt sie, die liebenswerten, freundlichen und offenen Menschen und ich hab viele davon gefunden... :-).

      Löschen
  3. Liebe Miri, ich danke auch dir von ganzem <3 für deine lieben Worte - ich merke schon, ihr steht voll auf Matt und seine Freunde... er kommt bald - der vierte Teil. :-)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...