Montag, 21. Juli 2014

[Projekt] blue Socks










Heute komme ich mal wieder dazu einen UfO-Post zu schreiben. Irgendwie hat mich diese ganze "Apartment-Teil"-Nr. doch etwas eingeschränkt. Aber ich habe es ja vorher schon angekündigt, dass es bei mir etwas ruhiger wird.

Heute gibt es Projekt #3, welches ich fertig stellen möchte BEVOR etwas anderes NEUES begonnen wird. Die Socken für meinen Bruder.


Von diesem welchen sollte es nach Möglichkeit noch einen zweiten geben. Na, mal sehen, ich bin jetzt kurz vor den Zehen, evtl. kann ich die Tage noch damit anfangen. Mal sehen, was die Bücher sprechen. Das ist eh so ein Kapitel, welches mich aktuell etwas wurmt. Aber das gehört hier nicht her. Mal sehen bis wann ich meine ganzen UfOs fertig bekomme. *breit grins*

Die Socken wurden nach dieser Drops-Anleitung gestrickt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...