Freitag, 4. Juli 2014

Salzburg-Aktions-Rea visited-Gewinnspielinfo









Wahnsinn, am Sonntag erhaltet ihr mittlerweile den 3. Newsbericht über meine Zeit in Salzburg. Und auch zum 3. Mal die Chance etwas zu gewinnen. :)

Gewinne:

#1: Magnet in Form einer Mozartkugel - GewinnerIn: Babs
#2: 6 Postkarten von Salzburg - GewinnerIn: Niemand
#3: eine Geige voll Mozartkugeln - GewinnerIn: Melanie
#4: 6 Postkarten von Salzburg - GewinnerIn:
#5: Schlüsselanhänger Mozart - GewinnerIn:


Und um das Ganze vielleicht etwas zu "verbessern" dürfen erstmalig auch meine Facebookfollower auf meiner FB-Seite kommentieren. (Und dementsprechend unter diesem Post auch einen Gewinnerwunsch äußern.

Soweit so gut, für heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...