Sonntag, 20. Juli 2014

ReReads










Irgendwo auf diesem Blog hier hatte ich es schon mal erwähnt... Ich möchte gewisse Bücher nochmals lesen, da ich mir über die Sternevergabe einfach nicht mehr sicher bin. Nun habe ich auf goodreads meine Bücher begonnen zu sortieren, und was soll ich sagen? Hier ist schon mal ein Teil der Bücher, die ich, sobald ich meine 40 SuB weg habe, erneut lesen möchte.



Rea's reread book montage

Memoirs of a Geisha
The Thorn Birds
The Magician's Nephew
Höllenschlund
Digital Fortress
The Pride of the Peacock
Die Frauen Von Bramble House:  Roman
Das Blumenorakel
White Oleander
Die Englische Erbschaft
Fluke
The Time of the Hunter's Moon
Secret for a Nightingale
Queen's Confession: A Fictional Autobiography
Die Kastratin
Aprilgewitter
The Oil Prince
Von Bagdad nach Stambul
Der Schut
Am Rio de la Plata


Rea's favorite books »





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...