Sonntag, 27. Juli 2014

[Rea visited] Salzburg Praktikum #6










Der Umzug und das Wochenende sind überstanden... Nun geht es auf in die letzte Woche. Und vorab als Information, diese Woche (diesen Sonntag) werde ich NICHTS verlosen!


Im Grunde gibt es auch nichts mehr großartig zu erzählen. Am Freitag war mein Umzug vom Apartment in die WG. Sowie am Nachmittag noch eine Runde arbeiten. Am Sonntag wollte ich mit dem Bus einfach nur an einen schönen Ort fahren an dem ich mein Buch lesen konnte. Heraus kam dann Schloss Hellbrun. Na ja, als ich dort war, war ich plötzlich nicht mehr so überzeugt. Ich wusste nämlich nicht genau, ob es auch einen Eingang in den Park gibt bei dem man eben nichts zahlen muss. Der Eingang den ich entdeckt hatte war der Eingang zu den Wasserspielen. Und ähm, da hat der Eintritt für die Führung, sowie ins Schloss und Monatsmuseum mal eben 10,50 Euro gekostet. Dafür, dass mich maximal die Wasserspiele interessiert hätten. Sorry no way. Ich bin dann doch wieder nach Hause gefahren. Ansonsten habe ich die Woche ganztägig gearbeitet und bin abends echt bald ins Bett gegangen. Am Samstag ging mein Zug in Salzburg um 12:56 Uhr und ich kam 3 Std. später in Nbg. an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...