Mittwoch, 9. Juli 2014

[Planungen] Sommer - Sonne - Weihnachtszeit?









Wie Sommer - Sonne - Weihnachtszeit?! Spinnt Sie jetzt völlig?

Noch Mitten im Gewinnspiel um meinen Salzburgaufenthalt *klick* bei dem es noch bis zum 13.07. eine Geige voll mit Mozartkugeln gibt. :) Schon denkt Sie an das nächste Gewinnspiel. Ein Gewinnspiel, welches exakt 24 Tage andauern soll. Na, könnt ihr Euch denken, um was es sich dreht? Genau, der Adventskalender 2014. Und um hier richtig vorbereitet zu sein wende ich mich speziell an die AutorenInnen, Shopbetreiber, HandarbeiterInnen,  und überhaupt Selbermacher. Wer würde mich gerne unterstützen, damit es im Dezember 24 GEFÜLLTE Türchen/Säckchen... gibt?

Einen Rückblick auf den Adventskalender von 2013 gibt es *hier*

Nun würde ich mich freuen, wenn dieser Post Beachtung findet und ich mit Euch gemeinsam eine schöne Adventszeit haben kann. :)


Und ja SIE spinnt eindeutig. :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...