Dienstag, 15. Juli 2014

[Idee] Autoren erzählen...










Nein, die Idee ist nicht, dass ich Autoren völlig frei erzählen lasse. Diese Idee läuft ja schon seit März auf diesem Blog. Und so langsam, so hab ich das Gefühl, auch richtig gut. Ich bin gespannt, wer Euch im August etwas zu erzählen hat. :)

Meine Idee hat aber mit
zu tun.


Wie jetzt? Autoren erzählen, Idee? Wie passt das zusammen? 

Ich möchte Euch und den Autoren irgendwie "helfen" und denke hier an eine Art "Wettbewerb". Der Wettbewerb, oder die Idee dahinter ist ganz simpel. Ihr kommentiert die Beiträge der Autoren zum Thema "Autoren erzählen..." und der Beitrag, der am Jahresende die meisten Kommentare hat "gewinnt". Bzw. ihr könnt gewinnen, die Leser. Denn ich zähle am Schluss alle Kommentare zu den jeweiligen Beiträgen zusammen, und werde dann das Buch des Siegerposts KAUFEN und unter den Kommentatoren VERLOSEN!

Jetzt müsst IHR die Idee nur noch absegnen. :)


1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...