Samstag, 14. Juni 2014

[Werbung] Bloggergeburtstag und Salzburg









Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. :)

Vom 16.06.-18.07. befinde ich mich in einem Praktikum als Verkäuferin in Salzburg und am 28.07. hat mein Blog seinen 2. Geburtstag.

Was liegt da also näher als ein Gewinnspiel für meine treuen Leser zu veranstalten? Richtig, NICHTS. :D


Da ja das Gewinnspiel für Salzburg wegen Krankheit ins Wasser fiel verbinde ich nun einfach die 2 Ereignisse, und es wird sage und schreibe FÜNF Gewinner geben. :D (Bilder der Preise folgen)

So wie sich das gehört:

1. Platz:
2. Platz:
3. Platz:
4. Platz:
5. Platz:

Was ihr dafür tun müsst? Da ich nun keine Reaktion auf meine Umfrage bekommen habe werde ich es so handhaben, dass ich die Gewinnspiele auf 5 Wochen ausdehnen werde. Das heißt, jeden Sonntag bekommt ihr Rückblickend erzählt, was ich die Woche über so in Salzburg erlebt habt. Und aus diesem Text heraus müsst ihr mir dann eine Frage beantworten. Sollte nicht all zu schwer sein. Die Gewinne werden ALLE unterschiedlich ausfallen, und ich werde mir spontan vor Ort überlegen, was ich in der jeweiligen Woche verlosen werde.

Jeden Sonntag erstelle ich einen Beitrag zur vergangenen Woche, danach habt ihr dann bis zum nächsten Sonntag Zeit die Fragen zu beantworten. Danach habt ihr dann 3 Tage Zeit mir eure Adressen zukommen zu lassen. 3 Tage deshalb, dass ich dann in der Woche vom 14.-18.07. ggf. noch die Möglichkeit habe die Gewinne nach Österreich zu verschicken. (Am 18.07. ist dann die Heimfahrt von Salzburg)

Das Kleingedruckte findet ihr wie immer *hier*

Mitmachen darf jeder, der in Deutschland, Österreich und der Schweiz wohnt. Gewinne, die nach Deutschland gehen werden ab Ende Juli verschickt, Gewinne, die nach Österreich gehen, werde ich dann noch im Juni/Juli verschicken. (Kostenfaktor) Die Schweizer Teilnehmer, muss ich mir dann was einfallen lassen, wenn es soweit ist. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...