Dienstag, 3. Juni 2014

[View Down] In Ermangelung besserer Ideen, hier noch mal ein Salzburgbild



An diesem ersten Dienstag im Juni. :)

Heute bekommt ihr ein Bild aus dem Hause Sacher in Salzburg zu sehen. Und bevor sich jemand wundert, es wurde die Erlaubnis eingeholt Fotos während der Führung zu machen, und ich habe explizit noch mal nachgefragt, ob ich die Fotos auf meinem Blog veröffentlichen darf. Einzige Bedinung hierfür: KEINE Kunden des Hotel Sacher. Und daran habe ich mich gehalten.

Hier nun also das Treppenhaus des Hotel Sachers. (Manch einer aus unserem  Kurs meinte es erinnere ihn/sie an Hogwarts - ich kann hierzu nichts sagen, da ich mich nicht so sehr dafür interessiert habe)


 


Mir fällt gerade auf, dass so ein View Down gar nicht so leicht ist. Und für nächste Woche muss ich dann tatsächlich auf die Suche gehen nach neuen Motiven. (Falls mir nicht doch noch andere Aktionen einfallen, auf der anderen Seite, stört es mich jetzt doch nicht SO sonderlich.)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...