Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsmorgenfüller 25.05-31.05.2014











auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] Bolero (Beitrag von letztem Montag)
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Schattengreifer - Die Zeitenfestung #3 von Stefan Gemmel
[ Gehört ] nichs
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] Meinen Schatten
[ Getan ] viel geschlafen
[ Gelassen ] nichts besunderes
[ Gelacht ] bei Unterhaltungen mit einer Kursteilnehmerin
[ Geweint ] Vor Trauer gestern abend/heute Nacht
[ Gefreut ] dass es mir wieder besser geht
[ Geärgert ] über das ein oder andere
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] nichts besonderes
[ Gewünscht ] Das es mir wieder besser geht

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...